Lage und Gebäude

Wie lautet die Adresse des Hotel Kübler?
In der Lach 2
90530 Wendelstein

Gibt es eine Zugverbindung in der Nähe?
Der nahe gelegenste Zugbahnhof befindet sich in Feucht:
Bahnhofstraße 32
90537 Feucht

Gibt es einen Geldautomaten in der Nähe?
Der nächste Geldautomat steht in Wendelstein :
Sperbersloher Straße 2
90530 Wendelstein

Gibt es eine Apotheke in der Nähe?
Wendelstein Apotheke
Hauptstraße 11
90530 Wendelstein

Wie viele Etagen hat das Hotel Kübler und wie viele Hotelzimmer insgesamt?
Insgesamt 38 Hotelzimmer (davon 31 Doppel- und 7 Einzelzimmer) sind auf 3 Etagen (Erdgeschoss, 1. OG und 2. OG verteilt)

Ihr Aufenthalt

Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?
Check-In: ab 14:00 Uhr (Bitte beachten Sie die Rezeptions-Schließzeiten der jeweiligen Wochentage)
Check-Out: Bis 11:00 Uhr

Welche Sprachen werden im Hotel Kübler gesprochen?
Unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch, Englisch – teilweise auch Französisch und Vietnamesisch

Ist das Frühstück im Preis inkludiert?
Wenn nicht explizit ohne Frühstück gebucht wird, ist das Frühstück automatisch im Preis inbegriffen. Pro Person beträgt der Frühstücksanteil 12,50 EUR. Bitte überprüfen Sie Ihre Buchungsdetails, gerne kontaktieren Sie uns bei Fragen unter: hello@kuebler-hotel.de

Wie sind die Frühstückszeiten?
Montag – Freitag: 06:30 – 10:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertags: ab 07:00 Uhr

Welche Art von Frühstück wird angeboten?
Unser Hotelfrühstück wird als Buffet im Hotelrestaurant angeboten. Es handelt sich um ein variantenreiches Kontinental-Frühstück.

Gibt es Parkplätze am Hotel? Sind diese kostenfrei?
Das Hotel Kübler verfügt über ca. 42 Parkplätze. Diese sind für unsere Kunden kostenfrei.

Gibt es E-Lade-Säulen für mein E-Auto?
Ja, das Hotel Kübler hat eine E-Ladesäule; mit zwei Anschlüssen.

Ist es gestattet auf den Hotelzimmer zu Rauchen?
Nein, das Hotel Kübler ist ein ausdrückliches Nicht-Raucher-Hotel. Auf der zweiten Etage des Hotels befindet sich eine Dachterrasse, auf welcher geraucht werden darf.

Kann ich ein Zustellbett / Babybett für mein Kind im Zimmer erhalten?
Zustellbetten oder Babybetten stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung. Zustellbetten (2,00 m x 0,9 m) sind nur in drei Hotelzimmern unseres Hauses möglich. Entsprechend gibt es die Zustellbetten nur nach Verfügbarkeit. Der Aufpreis hierfür beträgt 25,00 EUR. Babybetten stellen wir gegen eine Gebühr von 10,00 EUR zur Verfügung.

Gibt es kostenfreies WLAN?
Ja, Sie können sich kostenfrei in das hauseigene WLAN einloggen. Den Zugangscode hierfür finden Sie jeweils auf Ihrem Schreibtisch am Zimmer.

Verfügen die Hotelzimmer über Haartrockner?
Ja, jedes unserer Hotelzimmer ist mit einem Haartrockner ausgestattet.

Ist das Hotel Kübler barriererfrei?
Nein, das Hotel ist nicht barrierefrei. Der Restauranteingang ist zwar über eine Rampe begehbar. Im Hotel müssen jedoch mindestens 5 Stufen überwunden werden. Zu den Hotelzimmern in die einzelnen Etagen gelangt man dann über einen Aufzug.

Restaurant

Wie sind die Restaurant-Öffnungszeiten?
Montag: 17:30 – 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr)
Dienstag: 17:30 – 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr)
Mittwoch: – RUHETAG –
Donnerstag: 17:30 – 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr)
Freitag: 17:30 – 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr)
Samstag: 17:30 – 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr)
Sonntag: – RUHETAG –

Benötige ich eine Reservierung?
Vor allem an den Wochenenden ist eine Reservierung im Voraus von Vorteil.

Welche Küche (welcher Stil) wird angeboten?
Das Restaurant im Hotel Kübler bietet eine breite Auswahl sowohl an fränkischen Spezialitäten, wie auch internationalen Speisen.

Gibt es eine Bar?
Das Hotel hat keine dezidierte Bar. Es können jedoch selbstverständlich diverse Cocktail-Spezialitäten von Longdrink bis ausgefallenen Cocktail bestellt werden.

Gibt es die Möglichkeiten im Restaurant Veranstaltungen auszurichten?
Wir freuen uns sehr, Ihre Veranstaltung bei uns im Haus ausrichten zu dürfen. Fragen Sie bezüglich eines Termins gerne telefonisch oder per Mail an. Unser Restaurantleiter bespricht dann gerne die Details mit Ihnen.

Gibt es ein behindertengerechtes WC im Restaurant?
Ja, das Restaurant verfügt über ein behindertengerechtes WC.

Kann man Restaurant-Gutscheine erwerben?
Ja, das ist möglich. Fragen Sie hierfür gerne telefonisch zunächst an. Gerne bereiten wir Ihnen den Gutschein dann gerne vor.

Zahlung und Stornierung

Benötige ich einen Ausweis zum Check-IN?
Als ausländischer Staatsbürger benötigen Sie einen Reisepass oder einen Personalausweis zur Identifizierung.

Wie kann ich bezahlen?
Sie können entweder:
Bar
Auf Rechnung (mit Kostenübernahmeerklärung der Firma)
Kreditkarte (Mastercard, Visa oder AMEX)
bezahlen.

Ist eine Stornierung möglich?
Informieren Sie uns bitte schriftlich über eine Stornierung. (hello@kuebler-hotel.de). Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB; sollten keine individuellen Stornierungsbedingungen bei der Buchung vereinbart worden sein.
Buchungen, die über ein Buchungsportal (Drittanbieter) getätigt wurden, müssen auch über das jeweilige Portal wieder storniert werden.